Hallo erstmal an alle Literatur und Anime Fans!!!!


 Hi so ich will jz mal meinen ersten eintrag verfassen.Heute geht es um den anime:Cheepy Vampire

rot bedeutet Spoiler(Das ich etwas verrate)

blau  heißt story

grün heißt nicht freigegeben unter 16 Jahren

Alsooooooo VIEL SPASSSSSS!!!!!!

Karin und ihre Familie wohnen in  einer ganz normalen Stadt alles ist normal.Nur sie nicht!Den die Maaka-Familie sind alle sammt Vampire!!Henri der Vater und Carrera ist die Mutter.Dazu kommen noch Anju(die kleine schwester von Karin)und Ren(der große bruder von Karin)und natürlich Karin elbst auch noch.(Ab folge kommt auch karins Großmutter hinzu)In dem Anime geht es um liebe,Freundschaft,Familie und alte Feinde der Maaka-Familie.

 

Ab wie viel sollte der Anime sein?

Ant.:ich finde den Anime sollte man ab 12 Jahren freigeben.Er ist weder besonders Brutal,Noch enthält er Sexuelle handlungen

 

Wie viele Sterne verdient er??

Ant.: (Von 1-5) 4Sterne!!Ich finde diesen Anime großartig er ist seine Zeit wirklich wert und man kann viel lachen.

Sooooo das war es auch erstmal von mir bis morgen oder so...

MFG Chrisi

 

14.1.15 16:04, kommentieren

Werbung